MCF_1164_bearbeitet_edited.jpg

UNSERE WERTE

RADICALLY HUMAN
Unsere Klienten sind wie wir immer auch Menschen -  mit allem, was dazu gehört. Wir schätzen wert, was jeder Mensch mitbringt.

VERTRAUENSVOLLE PROFESSIONALITÄT

Wesentlich für unsere Arbeit sind Vertrauen, Diskretion und Professionalität. Alle Klient-Coach-Interaktion sind selbstverständlich 100% vertraulich.

Wir bilden uns ständig weiter, um unseren Klienten den aktuellen Stand der Forschung und bester Praxis bieten zu können.

ERFOLG UND LEISTUNG

Erfolg folgt auf Leistung. Uns motiviert Erfolg, sowohl materiell als auch immateriell. Unser Handeln soll Wirkung zeigen. 

AUTHENZITÄT UND OFFENHEIT

Menschliches Wirken ist dann besonders, wenn es offen und authentisch ist. Daher üben wir uns stetig in offener und authentischer Kommunikation und laden unsere Klienten ebenfalls dazu ein.

SELBSTBESTIMMTHEIT

Wir sehen die Selbstbestimmtheit des Menschen als einen wesentlichen Erfolgsfaktor im Transformationsprozess. Die Stärkung der Selbstwirksamkeit unserer Klienten ist ein zentraler Aspekt unserer Arbeit. Wir schaffen gemeinsam Freiräume, Denk- und Handlungsoptionen. Wir sind überzeugt, dass jeder von uns in der Lage ist als Gestalter auf seine Lebenswirklichkeit einzuwirken.

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit ist für uns mehr als ein aktuelles Schlagwort. Unser Tun richtet sich auf Veränderungen, die Menschen befähigen auch zukünftige Herausforderungen zu meistern. Wir nutzen Resourcen effektiv und effizient. Wir sehen unser Wirken stets auch im holistischen Kontext, zum Wohle von Natur, Umwelt und allen Lebewesen.

SINN UND BERUFUNG

Wir stellen unser Handeln immer wieder neu in den Fokus der Frage „Warum machen wir das?“. Wenn das „Warum“ aufgedeckt ist, wächst die Power, die uns antreibt.